Faller Stapler GmbH

Eine Gabelstapler-Werkstatt ist heutzutage wie ein kleines High-Tech-Labor:

Mit moderner Diagnose- und Reparaturtechnik sowie Spezial-Werkzeug ausgestattet und mit hervorragend geschultem Personal besetzt, ist auch die Stapler-Fachwerkstatt von Faller Stapler für sämtliche Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Elektro-, Gas- und Dieselstapler vorbereitet. Weil der Fortschritt nicht halt macht und wir natürlich auch aktuellen Umweltvorschriften gerecht werden, stehen immer wieder Erneuerungen, Erweiterungen und Umbauten an.

Weil der Fortschritt nicht halt macht und wir natürlich auch aktuellen Umweltvorschriften gerecht werden, stehen immer wieder Erneuerungen, Erweiterungen und Umbauten an.

Seit 1.4.2018 ist es soweit: Wir haben den Umbau unserer eigenen Stapler-Werkstatt am Unternehmenssitz in Titisee-Neustadt begonnen und bieten unseren Kunden in Zukunft ein noch größeres Spektrum an Stapler-Arbeiten sowie weitere Werkstattplätze für optimiertes Auftrags-Management an.

So werden 5 zusätzliche Hebebühnen installiert und eine neue Waschhalle mit Ölabscheider errichtet. Mit der neuen und modernen Lackierkammer können wir außerdem in Eigenregie Lackieraufträge erledigen, die höchsten Anforderungen genügen und unter umweltfreundlichen Bedingungen erfolgen.

Ein großer Schritt hin zu weiter verbessertem Service und noch schnellerer Auftragsabwicklung: Die neue Gabelstapler-Fachwerkstatt von Faller Stapler sorgt für nochmals gesteigerterKundenzufriedenheit!