Faller Stapler GmbH

Staffelübergabe in einem Traditionsunternehmen für Intralogistik: Am 2.4.2017 wurde die sorgfältig vorbereitete Übergabe des Unternehmens von Willi Faller an Christian Löffler vollzogen. Damit stellt sich das Unternehmen an der Führungsspitze neu auf und bereitet den Weg in die erfolgreiche wirtschaftliche Zukunft.

Mit Christian Löffler wird ein erfahrener Stapler-Profi neuer Inhaber, worüber sich Willi Faller besonders freut: „Herr Löffler ist bereits seit 15 Jahren in unserem Unternehmen tätig; die letzten drei Jahre war er zudem Geschäftsführer. Er kennt Faller Stapler also ganz genau, und auch für die Mitarbeiter ist er kein Unbekannter. Das ist für jemanden wie mich, der es gerne sieht, wenn sein Unternehmen bestmöglich weitergeführt wird, ein echter Glücksfall.“

Ähnlich sieht das Christian Löffler: „Als die Möglichkeit zur Übernahme angesprochen wurde, war für mich sofort klar, dass ich das gerne machen möchte. Ein solides Unternehmen, eine tolle Mannschaft und langjährig bestehende Partnerschaften zu Kunden – das zeichnet Faller Stapler aus, und es gab keinen Grund zu zögern. Ich freue mich, dass mir Herr Faller weiterhin als Geschäftsführer mit seiner Expertise und gutem Rat zur Seite steht.“

Für die Kunden von Faller Stapler ändert sich durch diese neue Konstellation nichts – sie haben aber die Gewissheit, dass ihnen Faller Stapler weiterhin ein verlässlicher Partner mit bester Zukunftsperspektive ist.


Zurück zur Übersicht